close
no thumb

BahnCard Hotline

Es gibt eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Angeboten bei der Bahn. Es ist also nicht verwunderlich, wenn Kunden schnell den Überblick verlieren, aber gegen dieses Problem gibt es die BahnCard Hotline. Diese ist unter der Nummer 0180 6 34 00 35 erreichbar. Die Kunden können hier ganz leicht anrufen und sich somit schnell Informationen über die einzelnen Angebote einholen. In der Regel sitzt auf der anderen Seite ein Servicemitarbeiter von der Deutschen Bahn. Dieser weiß ganz genau, mit welchen Karten der Kunde am meisten Geld sparen kann und empfiehlt ihm diese. Es können auch sofort die passenden Formulare angefordert werden, damit ein neues Abonnement abgeschlossen werden kann. Ebenfalls berät der Service die Kunden dabei, wie sie auch für andere Menschen gute Angebote bei der Bahn erhalten können.

Geld sparen durch einen kurzen Anruf

Bei einer solchen BahnCard Hotline ist es zunächst wichtig, dass die Kunden ihre genauen Wünsche äußern. Wie oft fahren sie zum Beispiel in der Woche mit der Bahn? Wie alt sind sie? Handelt es sich beim Kunden vielleicht um einen Student oder eine recht junge Person? Nur, wenn diese Fragen ordentlich beantwortet werden, können die Mitarbeiter das beste Angebot heraussuchen. Das Praktische dabei ist, dass die Kunden somit definitiv sehr viel Geld einsparen können, denn es gibt mittlerweile Bahnkarten, die dafür sorgen, dass der Preis des Tickets ordentlich runtergeht. Dies ist vor allem für Kunden gut, die sehr oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind.

Weitere Hilfe durch andere Hotlines

Selbstverständlich kennt sich die BahnCard Hotline nicht nur mit den Karten selbst aus, sondern sie weiß auch ganz genau, wo die Kunden weitere Informationen zu verschiedenen Bereichen erhalten. So kann die BahnCard Hotline den Kunden an eine andere Hotline weiterreichen, sodass dieser gleich erfährt, welche Bahn eventuell zu spät kommt. Auch hilft die BahnCard Hotline gerne dabei, den Kunden eine neue Karte auszustellen, falls die alte Bahnkarte entweder verloren oder geklaut wurde. Für einfach alle Probleme kennt die Servicehotline die passende Lösung, sodass die Kunden nicht lange darauf warten müssen, bis sie ihre neue Karte endlich in den Händen halten können.

*Alle Angaben ohne Gewähr – Stand 21.01.2018 – Quelle: www.bahn.de*

Tags : BahnCardHotlineServiceTelefon
    Moritz

    The author Moritz

    Leave a Response