close
Blog

Der Deutschland-Nomade sagt Hallo

    mbweb

    Es ist soweit – nach vielen Überlegungen geht der Deutschland-Nomade endlich wirklich online und versorgt euch mit vielen Themen rund um mobiles Arbeiten und teilweise auch dem digitalen Nomadentum.

    Wer ist der Deutschland-Nomade?

    Hi – ich bin Moritz, 28, wohne in Hamburg und arbeite als Agentur-Berater für eine Messenger-Marketing Firma in München. Durch meinen Job und meine vorherige Karriere (mehr dazu bestimmt auch in diesem Blog oder im Podcast) – war und bin ich immer sehr viel unterwegs und habe das mobile Arbeiten daher sozusagen perfektioniert.

    Tagtäglich bin ich per Taxi, DriveNow, Uber, Bahn oder Flugzeug unterwegs und reise von Stadt zu Stadt, von Büro zu Büro und von Hotel zu Hotel. Dabei überlasse ich niemals etwas dem Zufall, sondern buche und plane stets bedacht, sodass ich möglichst viele Vorteile durch meine Buchungen erlangen kann und die Reise und das damit verbundene Arbeiten so angenehm wie möglich ist.

    Was erwartet euch auf dem Blog des Deutschland-Nomaden?

    • Tipps und Tricks zum mobilen Arbeiten
    • Empfehlungen und Reviews zu Co-Working Spaces, mietbaren Offices und verschiedenen anderen Lösungen zum mobilen Arbeiten
    • Allerlei Informationen zu Membership oder Bonus-Systemen wie Bahn.Comfort oder Miles&More
    • Mehrwerte, um euren beruflichen Alltag einfacher und schlanker zu machen
    • Vorteile durch Kooperation durch mein Handeln als Influencer (Rabattcodes, Gewinnspiele und vieles mehr)

    Also….du hast Lust auf sensationelle Vorteile, einzigartige Tipps, Erfahrungsberichte aus dem realen Leben eines Business-Travellers und zahlreiche Eindrücke von meinen Reisen?

    Finde mich auf folgenden Kanälen:

    Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße von Unterwegs,
    Moritz

      Moritz

      The author Moritz