close

Messenger Service

Was genau ist der Messenger Service des Deutschland-Nomaden?

Der Deutschland-Nomade bloggt nicht nur sondern kümmert sich natürlich darum seinen Followern einen möglichst schnellen und effizienten Kanal für Unterwegs bereit zu stellen. Deshalb biete ich euch an mir via WhatsApp, Facebook Messenger oder Insta zu folgen. Bald kommt auch noch Telegram hinzu.

Wie funktioniert das ganze?

Unter diesem Text findet ihr einen weiteren Bereich mit verschiedenen Buttons. Entscheidet euch durch den Klick auf einen der Buttons für einen Kanal eurer Wahl und alles weitere erklärt sich dann von selbst.
Nach der Anmeldung könnt ihr euch für verschiedene Kategorien entscheiden – das wird aber alles bei der Anmeldung erklärt und ist ganz einfach.
Neben interessanten Informationen liefere ich euch auf diesem Kanal vor allem interessanten Content anderer Blogger, Sonderangebote, Meilenaktionen und vieles mehr. Ich freue mich auf euch!:)