close

Leipzig für digitale Nomaden

Workspaces für digitale Nomaden in Leipzig

Die Stadt Leipzig bietet digitalen Nomaden einige Orte und Möglichkeiten um mobil und ortsunabhängig zu Arbeiten. Eine kleine Sammlung dieser Workspaces habe ich für euch hier vorbereitet. Klickt einfach auf die jeweiligen Bereiche die euch Interessieren:) Bitte beachtet, dass ich diesen Blog „LEAN“ starte und deshalb vorerst alle Daten aus Quellen Dritter habe. Ich gebe also für alle Angaben keine Gewähr. Ich werde den Blog nach und nach mit persönlichen Reviews füllen und so meine Reise durch Deutschland als digitaler Nomade auf mich nehmen.

Starbucks in Leipzig

Die wahrscheinlich einfachste und kosteneffizienteste Art als digitaler Nomade in Leipzig zu arbeiten ist die Kaffehaus-Kette Starbucks. Findet jetzt Details über die Filialen von Starbucks in Leipzig.

Regus Offices in Leipzig

Ihr sucht eine etwas professionellere Lösung zum arbeiten als digitaler Nomade in Leipzig? Wie wäre es mit der Büroraum-Kette Regus Offices in Leipzig. Die Kette bietet euch erschwingliche Workdesk-Lösungen und sogar Konferenzräume für kleinere und größere Meetings. Ein klasse Service mitten in Leipzig und super verteilt angeboten. Alle Details zu den einzelnen Standorten findet ihr hier.

Bahnlounge in Leipzig Hbf

Auch in Bremen Hauptbahnhof bietet die Deutsche Bahn eine ihrer DB Bahnlounges für Reisende der Bahn an, die über eine Zugangsberechtigung verfügen.
Finde hier alle Details zur DB Bahnlounge in Leipzig Hauptbahnhof .

Flughafenlounges in Leipzig

Auch am Airport Leipzig bieten verschiedenen Anbieter ihre Flughafenlounges an. Eine Auflistung der Flughafenlounges in Leipzig sowie ihre jeweiligen Details und Reviews findet ihr hier.